Freiberufliche Altenpflegerin

Dagmar Lion


 

Als freiberufliche Altenpflegerin bin ich selbstverständlich Mitglied bei der BGW.

Für jeden Auftraggeber kann ich meine Berufshaftpflicht nachweisen.

Ein polizeilisches Führungszeugnis kann gerne vorgelegt werden.

 

 

Mein Honorar beträgt z.Z.

29,50€ pro Stunde an normalen Werktagen

20% Zulage an Wochenenden

50% Zulage an Feiertagen

100% Zulage an hohen Feiertagen

 

Des weitern arbeite ich generell nur Schichte mit mindestens 8 Stunden Netto-Arbeitszeit.

Bei Buchungen arbeite ich in der Regel 10 Schichten am Stück. Bei Auswärtigen Buchungen stellt meist der Auftraggeber ein Zimmer und Verpflegung zur Verfügung, ist dies nicht der Fall, so fallen 50€ täglich an Spesengeldern an, die mit der Rechnung zusammen fällig wird.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!